Skip to main content

Leckeres vom Landburschen

Unser Landbursche weiß, was gut ist. Und am liebsten nascht er in unserer kreativen, frischen Saarwirtsküche. Bei unseren ländlichen Gerichten, den traditionellen Zubereitungsweisen, dem ein oder anderen Familienrezept und vor allem besten Zutaten von lokalen Erzeugern fühlt er sich ganz besonders wohl.

Damit unsere Gäste auch während der Zeit bis zum nächsten Besuch in den Genuss unserer besten Schmankerln kommen, und alle Neuankömmlinge schon vorher wissen, worauf sie sich freuen dürfen, verraten wir Ihnen hier das ein oder andere Lieblingsrezept des Landburschen.

Wir wünschen viel Freude beim Nachkochen, Nachbacken und Genießen.

Wenn der Sommer mit großen Schritten kommt, gibt es auch endlich wieder Erdbeeren. Was gibt es köstlicheres, als selbstgemachten Erdbeerkuchen? Wir...

Details

Hefeteig ist schnell und unkompliziert. Mehl in eine Schüssel, ein Mulde formen, Hefe ein bröseln, lauwarme Milch und Zucker hinzugeben, leicht...

Details