Skip to main content

Mitarbeiterbrief - Thema: Umweltbewusstsein & Klimaschutz

Liebe Mitarbeiter, Partner und interessierte Gäste.

anbei unser August-September 2019 Mitarbeiterbrief

Nachdem wir seit drei Jahren unser Mitarbeiterfürsorgeprogramm „mein Kollege“, Gesundheitstag und „WeiterbildungsSpaß“ erfolgreich auf den Weg gebracht haben und seit letztem Jahr mit GASTROMATIK ein wirklich mitarbeiterfreundliches Arbeitsplanungs- Lohn-und Steuerungsinstrument in unserem Betrieb implantiert haben, gilt es sich nun auch einem neuen Thema zu widmen.

Du hast sicherlich schon von Klimaschutz gehört!
In dieser dritten Ausgabe Landbursche Mitarbeiterbrief ist unser Thema „Umweltbewusstsein & Klima“.

Unser Sommer war bisher wieder sehr heiß und trocken gewesen. Die Pflanzenwelt, Forste und Wälder, Landwirtschaft und unsere Gärten darben vor sich hin. Allenthalben fehlt genügend Wasser. Auch sporadischer Regen kann leider nicht abhelfen. Es muss regnen was das Zeug her hält. Aber was macht dein Betrieb um in der Frage Klimaschutz und Umweltschutz aktuell und Zukünftig zu sein?

Mitarbeiterbrief download


Zurück