Skip to main content

Das Landhotel erhält die Auszeichnung »TOP Ausbildungsbetrieb« im Saarland

Landhotel Saarschleife erhält die Auszeichnung »TOP AusbilungsBetrieb 2018-2021« im Saarland.

»Es ist bezeichnend das die Geschäftsleitung des Landhotel Saarschleife zunächst die Auszubildenden und die verantwortlichen Mitarbeiter in Person und Aufgaben vorstellte und begrüßte. Wertschätzung ist das Credo dieses Familienbetriebes, und das merkt man!«
sagte die Wirtschaftsministerin des Saarlandes, Anke Rehlinger im Kreise der Geladenen.


»Wir haben uns sehr über diese Anerkennung gefreut!« sagt Sabine Buchna, die ebenso die Personalentwicklung im Familienunternehmen federführend betreut und führt weiter:
»Die Auszeichnung ist keine »Pro-forma-Plakette« sondern stellt eigentlich einen Leistungskatalog da, der von den Ausbildungsbetrieben für eine zukünftige und moderne Ausbildung geleistet werden muss.

Eine Auszeichnung die nur durch Fortführung und Verbesserung erhalten werden kann.«


Zurück